Haka inne City Workshop

Haka inne City – Haka Workshop auf dem Dach des Velodroms

Haka inne City – Workshop mitten in der Stadt Haka tanzen auf den Dächern des Velodroms, mitten in der Stadt urban und doch mit freiem Blick und Platz. Dieser Workshop ist für Einsteiger und für schon begeisterte Tänzer, für Frauen und Männer. Daten und Fakten: Datum: Freitag, 20. Oktober 2017 Zeit: 16:30-18:00 Uhr Ort: auf den Dächern des Velodrom, Treffpunkt Treppe Paul-Heyse-Straße Kosten Herbstspecial 22€…

Haka Workshop im Norden

Haka kommt in den Norden!! Nach Rostock! Wir werden gemeinsam in den Haka „eintauchen“ und mind. zwei unterschiedliche Hakas tanzen. Du wirst die Unterschiede in der Dynamik und den Bewegungen spüren und kennen lernen. ich möchte mit Dir gemeinsam in deine Kraft kommen, deine Energie sichtbar machen und so eine Präsenz und Authentizität herstellen. Der Workshop ist für alle geeignet, die Lust und Laune haben…

Karrierecoaching und Gründungsberatung auf der deGUT 2017

Karrierecoaching für Gründer – Business Plan in Farbe, Sa. 14. Oktober 2017, Beraterforum Gründer brauchen oft viel Unterstützung in Sachen Business Plan, Finanzierung, steuerliche Fragen. Für die Erstellung des Business Plans gibt es zahlreiche Vorlagen und genügend Anleitungen im Internet. Nach meiner Erfahrung tun sich viele dennoch schwer mit dem „Ausfüllen“, weil es manchmal auch recht abstrakt wird und ist. Mein Ansatz ist den Business…

Umorientierung als Chance - Gestalte Deine Karriere bevor sie dich gestaltet

WORKSHOP: Umorientierung als Chance

WORKSHOP Umorientierung als Chance – gestalte deine Karriere, bevor sie dich gestaltet, Sa. 7. Oktober 2017 14:45 – 15.45, Jobmesse Berlin Unzufrieden? Auf der Suche nach einer Neu- oder Umorientierung? – Dann ist dieser Workshop genau das Richtige. Ich zeige auf, dass eine aktive Gestaltung der Karriere einen höheren Fokus, mehr Klarheit und mehr Ideen und Vielfalt für die zukünftigen Schritte gibt. Es werden gemeinsam…

Was macht mich aus? Talente, Stärken und Fähigkeiten

WORKSHOP Was macht mich aus?

WORKSHOP Was macht mich aus? – Talente-, Fähigkeiten- und Stärkenanalyse der Teilnehmer, Sa. 7. Oktober 2017, 12:25-13:25 Uhr auf der Jobmesse Berlin Was macht mich besonders und einzigartig? – Vielen Bewerbern fällt es schwer, diese Frage zu beantworten. Der Workshop zeigt: Das muss nicht sein. Gemeinsam mit dem Referenten werden die Teilnehmer interaktiv ein paar Ideen und Impulse zu ihren Talenten und übertragbaren Fähigkeiten erarbeiten.…

Haka Workshop & Coaching Schlosspark Charlottenburg – 23.09.2017

Am Samstag, dem 23. September 2017 wird ein kleiner feiner Haka Workshop und Coaching für ca. 1,5-2 Stunden mitten im Herzen von Berlin im Schlosspark Charlottenburg stattfinden. Es wird einen kurzweiligr, intensiver Einstieg in den Haka-Tanz, die Maorikultur und die Unterschiede der Hakas geben. Und ich möchte gerne auch einen regen Austausch über den Ausdruck im Tanz, in der Körperlichkeit, der Agression anbieten – d.h.…

Haka kennenlernen 2017

Dieser Workshop ist ein erster Einstieg und ein Kennenlernen in den Haka, mit der Choreograpie, den Bewegungen und den Worten. Im Workshop lernst und tanzt du einen oder zwei Hakas und wirst am Ende des Workshop ein vertrauteres Gefühl zu den Bewegungen, deiner Art und Weise wie du dem Haka begegnest  haben. Was natürlich beim Haka  nicht fehlen darf – es macht Spaß! Nächste Termine:…

Haka auf dem Bunten Mittwoch

Haka auf dem Bunten Mittwoch in Friesack! Mit mir und vielen Leuten. Wenn 100 Leute beim HAKA mitmachen, spendet das FRIEROCK.kollektiv 300 Euro an den Schulförderverein unserer Kooperationsschule Friesack! Wenn das nichts ist. Der Bunte Mittwoch findet am Mittwoch, den 9. August 2017 statt, Haka wird ca. 16:30 Uhr starten. Freilichtbühne Friesack, 14662 Friesack. Mehr Infos unter: Bunter Mittwoch Friesack

Haka auf dem Yogalovefestival

Haka auf dem Yogafestival Tanz den Haka, den Krafttanz der Maori! Dieser Workshop bietet einen kleinen feinen Einstieg und eine Möglichkeit in Kontakt mit dem Haka mit dir selbst, deiner eigener Präsenz und Kraft zu kommen. Wir öffnen den Raum für unsere wunderbaren Potentiale und Ressourcen und verbinden uns mit unseren Wurzeln und Ahnen. mehr auf dem Yogalovefestival

Haka intensiv Workshop für Männer

In diesem Workshop wirst du einen intensiven Kontakt mit dem Haka, mit dir selbst, deiner eigener Präsenz, Deiner Männlichkeit und Kraft kennen lernen. Wir lernen und tanzen verschiedene Hakas, die Bewegungen und Texte. Wir werden einige Meditationen und Atem- bzw. Stimmübungen machen. Wir öffnen den Raum unserer Männlichkeit, der Verbundenheit mit unseren Ahnen und dem Mann-Sein, das sich im Haka zeigt, zu begegnen. Und darüber…