Haka in Oberhavel

Haka Krafttanz Coaching Workshop

Eventdatum:

18/01/2024

Eventuhrzeit:

18:00

Veranstaltungsort:

Stechlinsee-Center

  1. Bist Du bereit, zurück zu deinen Wurzeln und in dein Herz zu kommen?

Wenn ja, dann gibt es ab dem diesem Jahr in Fürstenberg/Havel & Umgebung die Möglichkeit dafür. Ich möchte mit dir in das Ritual des Krafttanzes inspiriert vom Haka der Maori gehen. (mehr zum Haka siehe unten). Wir treffen uns regelmäßig ca. alle Wochen. Für den Herbst 2023 sind folgende Termine geplant:

  • Do, 19. Oktober 2023 – 18:00-20:00, Ort: Stechlinsee-Center, Stechlinseestr. 17. 16775 Stechlin-Neuglobsow
  • Do, 16. November 2023 – 18:00-20:00, Ort: tbd
  • Do, 14. Dezember 2023 – 18:00-20:00, Ort: tbd

Es ist eine offene Gruppe, die wächst und auch mal wieder schrumpft. Jede und jeder darf dabei sein und es gibt keine Pflicht jedes Mal dabei zu sein und gleichzeitig kannst du jederzeit einsteigen. Kinder sind willkommen. Es ist eine gemischte Gruppe von Frauen und Männern und das ist auch Teil des Weges – Verbindung von weiblicher und männlicher Kraft.

Wir verbinden uns auch über eine Telegram Gruppe – wenn du dabei sein magst, hier ist der Platz der Verbindung zwischen den Terminen: https://t.me/+7fpli8CwVGhkYjFi

Was erwartet dich? Wir werden über und mit dem Krafttanz (Haka) als gemeinsamen Ritual uns in unseren Mut, unsere Stärke und Kraft gehen. Er hilft uns, uns an unsere Wurzeln zu erinnern und unsere Herzen zu öffnen. Das bedeutet auch, wieder einen Zugang zu bekommen, was für sich Einstehen bedeutet, für sich und andere zu stehen, in die Verbindung mit uns zu gehen – zu unseren Bedürfnissen zu stehen und diese zu vertreten. Haka hilft dir Nein- und Ja-Sagen mit voller Überzeugung zu tun, seinen Bedürfnissen zu folgen und das zu erhalten, was Frau/Mann will – ohne dabei rücksichtslos oder egoistisch zu sein.

Ich freue mich auf dich und deine Kraft, deine Sensibilität und deine Energie. Wir werden gemeinsam eine wunderbare Zeremonie tanzen, uns mit unseren Wünschen und Bedürfnissen verbinden und diese mit Energie füllen. Au, au, aue hā! Das ist meine Zeit, mein Augenblick!

Die Teilnahme ist auf Spendenbasis. 10-13€ als Mindesteinsatz halte ich für fair. Wir werden ca. 90min. Bitte melde dich möglichst vorher bei mir an:

e-Mail:             contact@liebener-coaching.de
Telefon:           +49-177-2353534.

  1. Kurzvorstellung – was ist HAKA

Haka! Was ist das? Es ist die pure Kraft der eigenen Stärke und Verbundenheit mit sich selbst und der Gemeinschaft. Haka ist der rituelle Tanz der Māori, den Eingeborenen Neuseelands und ist tief verwurzelt in der Kultur. Es ist sowohl Bewegung, also auch Ritual und der Körper dient als Resonanzkörper der eigenen Energie und der Energie der Gruppe. Haka ist Energie und Leidenschaft, aber auch tiefe Verbundenheit und Hingabe. Übersetzt heißt es so viel wie „Feuer Atem“ oder „heißer Atem“, was ausdrückt, dass alle Atemkraft und Energie in den Tanz zu geben.

 

  1. Text zu mir

Ich bin Steffen, leidenschaftlicher Fußballspieler, systemischer Coach, Vater eines 7jährigen Sohnes und tanze Haka schon seit ca. 10 Jahren. Ich liebe diese Art sich auszudrücken – sehr authentisch, sehr verbunden mit sich und dem Universum, Ausdruck der eigenen Kraft und Stärke und der inneren Zentrierung. Ich biete eigene Workshops von 30min. bis hin zu Tagesworkshops an und tanze den Haka auf Firmenevents, auf Familienfeiern, Geburtstagen, in Schulen, auf Festivals – überall da wo die Leute Lust und Interesse haben sich im Haka auszuprobieren und zu erleben.

Du erfährst mehr von mir unter: www.liebener-coaching.de

Sorry, this event is expired and no longer available.

Veranstaltungsort:

  • Stechlinsee-Center
  • Stechlinseestr. 17
  • Stechlin-Neuglobsow
  • Brandenburg
  • 16775
  • Deutschland

detaillierter Zeitplan

  • 18/01/2024 18:00   -   20:00
  • 15/02/2024 18:00   -   20:00
Event teilen
Zum Kalender hinzufügen