In diesem Workshop wirst du einen intensiven Kontakt mit dem Haka, mit dir selbst, deiner eigener Präsenz, Deiner Männlichkeit und Kraft kennen lernen. Wir lernen und tanzen verschiedene Hakas, die Bewegungen und Texte. Wir werden einige Meditationen und Atem- bzw. Stimmübungen machen. Wir öffnen den Raum unserer Männlichkeit, der Verbundenheit mit unseren Ahnen und dem Mann-Sein, das sich im Haka zeigt, zu begegnen. Und darüber hinaus gibt auch die Chance die Kraft und Weisheit der Gruppe für sich zu nutzen. Ich freue mich auf dich!

 

Bitte bring bequeme Kleidung mit (Bewegungsfreiheit), etwas gutes, gesundes, vegetarisches oder veganes für das gemeinsame Mittagsbuffet, eine Yogamatte oder Decke sowie etwas was du gerne deinen Ahnen mitbringen magst. Wir werden einen Ort haben, an dem wir unsere Ahnen beglücken und Ihnen etwas mitbringen, damit sie uns wohlgesonnen sind und uns stärken. Das kann alles möglich sein, worüber sich die Ahnen freuen – von etwas Essbarem oder ein Schnaps, bis hin zu Symbolen, ein Gedicht, ein Foto etc.

| Haka intensiv Workshop für Männer –  Samstag, 1. Juli 2017, 9-17 Uhr,  Investition 95€ |
Ort: www.moeglichkeitenraum.de
Anmeldung unter contact@liebener-coaching.de