Partner und Kooperationen

Professionalität bedeutet für mich auch, die eigenen Grenzen zu kennen. Bei Anliegen, die ich allein nicht bearbeiten kann oder die mehr als eine Person erfordern, nutze ich ein kompetentes Netzwerk an Partner oder empfehle Kunden gerne weiter.

Darüber hinaus sind Kooperationen wichtig, um die Bandbreite für Bekanntheit, das Lernen mit anderen Experten und damit Weiterentwicklung möglich zu machen. Gemeinsam Dinge zu stemmen ist sehr wertvoll für mich und daher gehört es dazu, Kooperationen einzugehen und gemeinsam Projekte umzusetzen. Ich arbeite mit tollen Partner und Menschen zusammen – gemeinsam bewegen wir Menschen, Themen und Systeme. 

 Ebenso ist es wichtig Multiplikatoren zu haben – Plattformen oder Pools von Trainer und Coaches bieten eine solche Möglichkeit.

Meine Partner im Bereich Projektmanagement und Training

Meine Partner im Karriere- und Businesscoaching

Meine Partner für neue Schulen und Wandel in Schulsystemen

Coaching Kooperationen und Plattformen

Partner und Netzwerk zum Thema Bewerbungen schreiben und designen sind www.lebenslauf2go.de, Bewerbungsmuster und Vorlagen bei Lebenslauf Designs Bewerbungsmuster

Meine Partner im Karriere- und Businesscoaching