Spüre deine Energie und deine enorme Kraft und verbinde dich mit dir und der Gruppe beim Haka!

Dieser Workshop ist sowohl Einstieg in den Haka als auch eine intensive Zeit mit der Choreograpie, den Bewegungen und den Worten dieser kraftvollen Art sich auszudrücken und miteinander zu sein.

Im Workshop lernst und tanzt du zwei verschiedene Hakas und wirst am Ende der vier Stunden ein vertrautes Gefühl zu den Bewegungen, deiner Art und Weise wie du dem Haka begegnest und der Gruppe haben. Du arbeitest viel gemeinsam mit anderen in der Gruppe und es wird Zeit für deine individueller Reflektion geben. Wir beschäftigen uns auch mit dem Thema der Präsenz und der eigenen individuellen Ausdruckskraft. Was natürlich bei Allem nicht fehlen darf – es macht Spaß! Ich freue mich auf dich.

Fakten zum Workshop

Der Workshop findet am 27. August 2016 von 9-13 Uhr (4h) auf der Bäkewiese in Berlin. www.baekewiese.de. Deine Investition ist 42€ pro Person. Melde dich bitte unter 0177-2353534 oder contact@liebener-coaching.de an. Mehr Infos zum Ort und was du mitbringen sollst, werde ich dir kurz vor dem Workshop zusenden.

Alle weiteren Angebote im Coaching und Haka findest Du auf meiner Webseite www.liebener-coaching.de.