Was macht mich aus? Suchen und Finden meiner Stärken und meiner Talente

Was kann ich gut? Wo bin ich gut?  Und was macht mich aus in Bezug auf meine Stärken und meine Talente? Diese Fragen sind für fast jeden von uns immens wichtig wenn es um berufliche Entscheidungen geht, wenn es um Vorstellungsgespräche und Bewerbungen geht, wenn es darum geht zu beschreiben, wer ich bin und was ich einbringen kann in die jeweilige Rolle oder Position.

Zu diesem Thema werde ich einen Vortrag beim Berliner Karrieretag halten, los geht es um 15:45 Uhr. Der Berliner Karrieretag findet am 2. Mai 2019 in der Zeit von 10-17:30 Uhr in der Station der statt. Darüber hinaus werde ich auch als Karrierecoach vor Ort Fragen beantworten und mit meiner Erfahrungen, meinen Ideen von aktivem Karrieremanagement weitergeben.

Weitere Infos unter: https://www.karrieretag.org/berlin/