Viele von uns sehnen sich danach, in der Mitte zu sein, präsent, klar, gelassen und dennoch voller Energie und Kraft. Die Maoris aus Neuseeland haben mit dem Ritualtanz im Haka eine Choreographie geschaffen, die das sehr gut ermöglicht. Haka ist Tanz und Spaß, ist Verbundenheit und Gemeinschaft und dennoch ein absolutes Fühlen des eigenen ICHs im WIR.

Wir tanzen im Frühling, die Jahreszeit in der die Natur ihre unheimliche Kraft der Erneuerung einbringt, in einem eher wilderen Park im Prenzlauer Berg.

Ich freue mich auf dich und deine Kraft, deine Sensibilität und deine Energie. Wir werden gemeinsam mit dir mehrere Hakas (an)tanzen, uns mit unseren Wünschen und Bedürfnissen und den Ahnen verbinden und die Energie mit uns und in uns spürbar machen. Au, au, aue hā! Das ist deine Zeit, dein Augenblick!

Am Sonntag, den 26. Mai 2019 findet dieser Workshop statt, dauert ca. 4h und ist eine Investition von 48€ wert. Bitte melde dich vorher bei mir an – contact@liebener-coaching.de oder Telefon: 0177-2353534.

Haka VPark Prenzlauer Berg