Karrierecoaching auf der Stick & Stones 2016

Alice fragte auf ihrem Weg im Wunderland die Eule nach dem Weg. Diese fragte Alice: „Wohin willst Du denn?“ „Das weiß ich nicht so genau.“ antwortete Alice. Daraufhin erwiderte die Eule „Dann kannst Du jeden Weg gehen.“

Karriere ist heute mehr als nur das Klettern auf einer Hierarchieleiter. Es ist ein umfassendes Konzept von Berufs- und Lebensplanung und Antworten auf die Fragen wie z.B.: Wie will ich leben? Mit wem will ich arbeiten? Was ist meine Botschaft? Was gibt mir Energie? Welche Werte vertrete ich und wie sind diese Werte erfüllt oder nicht erfüllt? Woher komme ich und was habe ich bisher erreicht? Was sind Elemente in der Arbeit, die ich definitiv nicht will?

Stick & Stones 2016 – „Karrierecoaching for free“

Bei mir bekommst Du Antworten zu Deinem Karriereweg, was Dich motiviert und Impulse wohin Dein Weg nach dem Studium, zu deiner nächsten beruflichen Station führen könnte. Alles ist auf der Messe „for free, dauert ca. 30-45min. und kann trotz der Kürze sehr wertvoll für dich sein. Ich freue mich Dich und Deine Fragen kennen zu lernen.

Facts & Figures

Die Stick & Stones 2016 findet am 3. und 4. Juni im Postbahnhof am Ostbahnhof statt. Du kannst bei mir an beiden Tagen Termine buchen. Das wird ein paar Tage oder Wochen vorher freigeschaltet. Mehr Infos zur Messe findest Du unter www.the-rockstar.com  und zum kostenfreien Coachingangebot Alle weiteren Infos zu meinen Angeboten findest Du auf meiner Webseite www.liebener-coaching.de.