Coaching  ONLINE – ja super!

Coaching ist das, was ich sehr gerne mache. Am liebsten und das bleibt auch im digitalen Zeitalter so wenn ich meinen Kunden live sehen und spüren darf. ABER in der aktuellen Zeit um die Krise rund um den Corona Virus ist es umso schwieriger das zu tun. Daher ist das Coaching Online eine wunderbare Alternative und noch besser, kein Ersatz sondern gleichwertig. Seit ca. zwei Jahren arbeite ich intensiv im Online Coaching, habe über mehrere Plattformen und auch mit Kunden, die nicht in Berlin sind, Coaching via Skype, Zoom oder andere Kanäle durchgeführt. Coaching ONLINE geht sehr gut! Daher auch wenn du gerade nicht weißt, ob ein Coaching geht – ja es geht. Wir können uns digital treffen und die Sitzungen durchführen. D.h. wenn du dich für ein Coaching interessierst, dann warte nicht bis die Krise vorbei ist – vielleicht ist jetzt ein guter Zeitraum, um sich zu reflektieren und sich zu fragen, wo und was das Leben für dich bereit hält und wo dein Weg hingeht, wo du wirken möchtest oder was deine Lebensaufgabe ist oder oder oder….

Passend dazu habe ich vor einiger Zeit auch ein Blog zum digitalen Coaching geschrieben.

Mein Leben als digitaler Coach