Bist Du bereit, der Kriegerin/ dem Krieger in Dir zu begegnen?

Auch in 2020 gibt es wieder eine offene Haka Gruppe! Wir haben allerdings den Stadtbezirk und die Räume gewechselt. Ab 25. Februar 2020 wird alle 2 Wochen Dienstags um 19:30-21:00 Uhr Haka in der Tanzschule InTakt getanzt. (Adresse Adolfstr. 12, 13347 Berlin, 2. Hof) – http://www.institut-intakt-berlin.de/

WEGEN DER MASSNAHMEN RUND UM DIE AUSBREITUNG VON CORONA PAUSIERT DIE HAKA GRUPPE IM INTAKT. EVENTUELL WIRD ABER VIRTUELL WEITER GETANZT. FALLS DU INTERESSE HAST; MELDE DICH BEI MIR:

Wir werden über und mit dem Haka als gemeinsamen Tanz uns in unseren Mut, unsere Stärke und Kraft gehen. Er hilft uns, uns an die innere Kriegerin/ inneren Krieger zu erinnern. Das bedeutet, wieder einen Zugang dazu zu kriegen, was für sich Einstehen bedeutet, für sich und andere zu kämpfen – Durchsetzungsfähigkeit, zu unseren Bedürfnissen zu stehen und diese zu vertreten. Kriegerin/Krieger zu sein bedeutet, für sich zu stehen, Nein- und Ja-Sagen mit voller Überzeugung, seinen Bedürfnissen zu folgen und das zu kriegen, was Frau/Mann will – ohne dabei rücksichtslos oder egoistisch zu sein.

Ich freue mich auf dich und deine Kraft, deine Sensibilität und deine Energie. Wir werden gemeinsam mit dir eine wunderbare Zeremonie tanzen, uns mit unseren Wünschen und Bedürfnissen verbinden und diese mit Energie füllen. Au, au, aue hā! Das ist meine Zeit, mein Augenblick!

Die Teilnahme ist auf Spendenbasis. 12-15€ als Mindesteinsatz halte ich für fair. Wir werden ca. 75-90min. Zeit haben und jeder kann zu jeder Woche neu-einsteigen. Bitte melde dich möglichst vorher bei mir an – contact@liebener-coaching.de oder Telefon: 0177-2353534

Haka Offene Gruppe Berlin 2020