Viele von uns sehnen sich danach, in der Mitte zu sein, präsent, klar, gelassen und dennoch voller Energie und Kraft. Die Maoris aus Neuseeland haben mit dem Ritualtanz im Haka eine Choreographie geschaffen, die das sehr gut ermöglicht. Haka ist Tanz und Spaß, ist Verbundenheit und Gemeinschaft und dennoch ein absolutes Fühlen des eigenen ICHs im WIR.

UND es gibt die Chance den inneren Krieger, die innere Kriegerin in uns zu fühlen, zu erfahren und auszudrücken.

Ab dem 5. September 2019 wird wieder alle 14 Tage Haka an und in der Popelbühne im Prenzlauer Berg, 20 Uhr für ca. 90min getanzt. Für Frauen, Männer und nicht geübte und mit Erfahrungen. Es ist eine offene Gruppe, so dass wir immer ähnliche Dinge machen und dennoch gibt es auch immer wieder neue Elemente.

Ich freue mich auf Dich. Kia Ora, Steffen!

Bitte verbindlich anmelden unter contact@liebener-coaching.de oder per Telefon +49-177-2353534. Auf Spendenbasis, empfohlen 10€.

https://www.facebook.com/events/344009936521478/